Bringen Sie Ihre kaufmännischen Kenntnisse ein und unterstützen Sie unseren Vertriebsinnendienst.
Als Familienunternehmen in dritter Generation mit einer über 60-jährigen Erfolgsgeschichte bieten wir unseren Kunden und Mitarbeitenden langfristige Perspektiven und Partnerschaften.
Assistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Dazu gehören das komplette Büromanagement sowie die Vorbereitung von Leistungsverzeichnissen und die Pflege der Kontaktdaten von Neukunden für den Außendienst.
Bei kaufmännischen und technischen Rückfragen rund um Bestellungen und Produkte helfen Sie Kollegen (m/w/d) oder Kunden (m/w/d) aktiv weiter.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im technischen Vertrieb eines produzierenden Unternehmens ist wünschenswert
Erfahrung im Umgang mit MS Office und einschlägigen Warenwirtschaftssystemen
Aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit
Verbinden Sie die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines global wachsenden Konzerns:
Arbeitsumfeld: Sichere Anstellung mit viel Raum für Eigeninitiative und Gestaltungsfreiheit
Attraktive Zusatzleistungen: wie Urlaubsgeld, jährliche Einmalzahlung in Höhe eines Monatsgehalts sowie Altersvorsorge
Work-Life-Balance und Flexibilität: durch Gleitzeit, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub
Familienfreundlichkeit: zwei Tage vollbezahlte Freistellung mit Attest bei erkrankten Kindern
Individuelle Förderung: umfassende Einarbeitung mit Unterstützung von Mentoren, systematische Weiterbildungsprogramme von Beginn an und (internationale) Karrieremöglichkeiten mit internen Wechseln und Auslandsaufenthalten
Exklusive Rabatte: über unser Corporate Benefits-Portal sowie Angebote bei FitX und EGYM Wellpass
Annehmlichkeiten: kostenlose Wassersysteme und Kaffee
Frau Silke Bayer