Wir, die BSCON Brandschutzconsult GmbH, suchen ab sofort talentierte Verstärkung für unser Team. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement hast und eigenverantwortlich arbeiten möchtest, bewirb dich jetzt bei uns!
Aufgaben
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Terminplanung
* Verwaltung von Outlook; Überwachung und Pflege des E-Mail-Eingangs
* Erstellung von Angeboten
* Erstellung von Rechnungen
* Überwachung und Organisation von (Material-)Bestellungen
Qualifikation
* Berufserfahrung als Sekretär/ in
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook)
Benefits
* Ein hochqualifiziertes und dynamisches Team mit Perspektive auf langfristige Zusammenarbeit
* Ein praxisorientierter Job, der dich fordert & fördert
* Zukunftsgestaltung in einem der führenden Sachverständigenbüros in NRW
* Flexible Lösungen für Arbeit, Familie & Freizeit
* Einen Arbeitsplatz in einer der besten Lagen in Essen
* Ausgezeichnete Verkehrsanbindung
* Bäcker, Supermärkte & Restaurants direkt vor der Tür
* Voll ausgestattete Küche mit kostenlosem Kaffee & Kaltgetränken
* Dienstrad (E-Bike) möglich
Du bist ein Organisationstalent, und Kommunikation ist einer deiner ausgeprägtesten Skills? Dann bewirb dich bei BSCON Brandschutzconsult GmbH und werde Teil unseres Teams!