Wer sind wir?
Rimos Personalleasing GmbH ist ein seit 1986 bestehendes Familienunternehmen, das sich auf die Arbeitnehmerüberlassung von Facharbeitern aus Industrie und Handwerk spezialisiert hat.
Aufgaben und Kompetenzen
* RECRUITING: Sie betreuen und gestalten unsere Recruitingaktivitäten eigenständig.
* VERTRIEB: Sie sind verantwortlich für die Disposition der Mitarbeitenden, sowie den kontinuierlichen Ausbau unseres Kundenstammes. Die Neukundengewinnung zählt mit zu Ihren Stärken.
* BETREUUNG und BERATUNG: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kandidaten, Mitarbeiter und Kunden aus dem Bereich der Industriemontage.
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. in den Bereichen Personal, Wirtschaft, Vertrieb).
* Erfahrung im Recruiting, Vertrieb oder der Personaldienstleistung – Quereinsteiger:innen willkommen.
* Begeisterung für Menschen und die Fähigkeit, auf Augenhöhe zu kommunizieren.
* Organisationstalent, Eigeninitiative und ein Auge für effiziente Lösungen.
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Raum für eigene Ideen.
* Teamspirit: Ein motiviertes Team, arbeiten auf Augenhöhe und ohne Dresscode.
* Aufgabengebiet: Abwechslungsreich, verantwortungsvoll und herausfordernd.
* Vertrag: unbefristet und leistungsgerechte Bezahlung inkl. 13 Monatsgehalt und 30 Tagen Urlaub.