Die Gemeinde Lindlar ( ) mit rund 22.Fachbereich Zentrale Dienste und Justitiariat (w/m/d)
unbefristet in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
Leitung des Fachbereich Zentrale Dienste und Justitiariat
stellvertretende/r behördliche/r Datenschutzbeauftragte/r
Vertretung des Fachbereichs gegenüber der Verwaltungsführung, Ausschüssen und politischen Gremien.
Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung in vergleichbaren
Sie sind eine integre, kommunikationsstarke Führungskraft mit hoher sozialer Kompetenz
Fahrerlaubnis der Klasse B sowie
gute MS Office Kenntnisse.
eine Vergütung bis Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. eine Besoldung nach Besoldungsgruppe A 14,
eine betriebliche Zusatzversorgung (Betriebsrente),
Attraktive flexible und geregelte Arbeitszeitmodelle,
einen Arbeitsplatz modernen Standards, welcher auch für mobiles Arbeiten zugänglich ist,
kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeitenden.
Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerber/-innen werden bei gleicher Qualifikation, Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach
Die Gemeinde Lindlar fördert die Gleichstellung aller Menschen und begrüßt deshalb Bewerbungen, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.
Mit Ihrer Bewerbung erteilen Sie gleichzeitig Ihr Einverständnis zur Bearbeitung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.
Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Herr Michael Eyer, Beigeordneter und Allgemeiner Vertreter der Gemeinde Lindlar, Leiter des Fachbereichs Personal, Organisation und Informationstechnik, Tel. Bitte bewerben Sie sich online auf dem Stellenportal unter der Stellen-ID: 1199060.