Aufgaben
✓ Als Teil unseres Kundensupport-Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und übernehmen das Beschwerde-Management. ✓ Sie sind für die professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen / Umtausch / Reparatur verantwortlich. ✓ Sie sind ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse. Qualifikationen
✓ Ihr technisches Verständnis befähigt Sie, unsere Kunden bei Problemlösungen zu unterstützen. ✓ Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform in der deutschen Sprache. ✓ Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert sowie sorgfältig und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe. ✓ Ein ausgeprägter Servicegedanke und Empathie für Kunden zeichnen Sie aus. ✓ Sie beherrschen das Microsoft Windows Betriebssystem (MS Office). ✓ Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Was wir bieten
✓ Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. ✓ Attraktives auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnittenes Gehaltspaket. ✓ Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich ✓ Sie erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. ✓ Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. ✓ Ein moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit neuster Technologie im Bereich Customer Care. ✓ Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase. ✓ Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie ✓ Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant ✓ Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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