Aufgaben:
* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, per Chat entgegen.
* Durch eine professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen.
* Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse.
Qualifikationen
* Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice gesammelt.
* Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer.
* Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform.
* Ein routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und eine effiziente Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.
Was wir bieten
* Ein sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
* Ein attraktives Gehaltspaket auf Ihre individuellen Qualifikationen abgestimmt.
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung.
* Professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase.
* Positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
* Abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern.
* Wertschätzendes, modernes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung über unsere eigene Schulungsakademie.
* Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant.
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.