Verantwortungsvolle Kundenbetreuung, Kundenportfolio-Management und Vertriebsaktivitäten in der Division Sales in Kleinostheim.
Aufgaben:
* Kundenportfolio entsprechend vorgegebener Ziele aufbauen und betreuen
* Kundenkontakt per Telefon, Schrift oder Videokonferenz
* Bestandskunden durch Cross- und Upselling-Maßnahmen weiterentwickeln
* Umsatz- und Absatzentwicklung im Kundenportfolio überwachen
* Kunden individuell zu Produkten beraten und passende Angebote erstellen
Profil:
* Succesful abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Transport- oder Speditionswesen
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Umgang mit gängigen Präsentationsmedien und -techniken
* Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und Einwandbehandlung
* Serviceorientiertes und offenes Kommunikationsverhalten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Shopping Card mit 50€ monatlich
* Mobiles Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Sprachkenntnisse werden vermittelt
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsbedingungen:
* Keine Wochenenden
* Montag bis Freitag
Arbeitsort: Vor Ort
Gehalt: 38.000,00€ - 48.000,00€ pro Jahr
Ansprechpartnerin: Lara-Sophie Hüttl / Team Leader Recruiting
Kontakt: personal@uta.com
Standort: Kleinostheim
Art der Stelle: Vollzeit