Als mittelständisches Maschinenbauunternehmen ist MIAS der weltweit agierende Partner für Ihren beruflichen Erfolg. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Eching 01.2025 Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Administration und Organisation • Erstellen von Präsentationen für den Beirat, die Kundschaft und interne Stakeholder • Organisation und Koordination von Besprechungen, Veranstaltungen, Terminen und Reisen einschließlich der Reisekostenabrechnung • Selbstständige Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz • Absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit • Erstellung unternehmensweiter Kommunikation • Durchführung und Leitung von übergeordneten Projekten Ihr Profil • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Fundierte Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich • Sichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgezeichnetes Zeitmanagement • Organisationstalent • Hands-on-Mentalität • Zuverlässigkeit • Kommunikationsfähigkeit • Umsetzungsstärke Ihre Benefits • Gleitarbeitszeit • 30 Tage Urlaub • Jobrad • Mitarbeiterrabatte • Gute Verkehrsanbindung • Mobiles Arbeiten • Mittagsangebot • Interne & externe Weiterbildungsangebote • Vermögenswirksame Leistungen • Parkplatz Wenn Sie eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit sind, die Freude an der Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung hat, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.