Sie Randstad Job als Vertriebsassistenz Lassen Sie es uns gemeinsam angehen Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Hamburg mit. Bewerben Sie sich direkt online Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Erstellung und Verwaltung von Exposés sowie Upload von Immobilienobjekten Betreuung von Kundenanfragen und Koordination mit Immobilienberatern Unterstützung im Rechnungswesen und Qualitätssicherung relevanter Daten Mitarbeit im Marketing (Newsletter, Webauftritt) und Sicherstellung der Datenqualität Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Immobilienbereich Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware Strukturierte, proaktive und genaue Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)