Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden aus der Reinigungsbranche in Bad Langensalza? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
* Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
* Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System
* Lead- und Neukunden-Bearbeitung, inklusive Erstkontakt mit Interessenten und Angebotsnachverfolgung
* Terminkoordination des Vertriebsteams, z.B. Planung und Vorbereitung von Kundenterminen
* Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, gerne auch Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Elektroniker
* Berufserfahrung im Callcenter-Bereich wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung