Bist du bereit für einen beruflichen Neuanfang? Möchtest du dein Expertenwissen in einem frischen Arbeitsumfeld einbringen? Dann solltest du die Gelegenheit nutzen und dich jetzt als Assistant Office Manager (m/w/d) im Raum Heidelberg bewerben.
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Abwicklung von Kundenaufträgen (Ersatzteile, Reparaturen, Wartungen)
* Erstellung von Kalkulationen, Angebotserstellung
* Erstellung der Auftragsbestätigungen
* Anfragen von Ersatzteilen / Serviceaufträgen
* Vorbereitende Finanzbuchhaltung
* Erstellung und Pflege von Wartungs- und Anlagendokumentationen
* Erstellung der internationalen Korrespondenz (Deutsch und Englisch)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Zuverlässige und Verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Begeisterung für den Umgang mit Menschen und Kundenserviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Kenntnisse der ERP Software Oxaion von Vorteil
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Luisa Koch
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com
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