Deine Herausforderung
Du hast die Gelegenheit, dich in einem dynamischen Team mit verschiedenen Aufgabenstellungen zu beweisen. Wir beraten Unternehmen bei administrativen Themen und organisatorischen Veränderungsvorhaben.
Ihre Aufgaben
* Du arbeitest eng mit dem Geschäftsleiter Personal zusammen und unterstützt ihn bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben.
* Du bist verantwortlich für die Planung und Koordination von Besprechungen, Terminen und Workshops sowie die Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern.
* Du gestaltest effiziente Tagesabläufe und übernimmst organisatorische Aufgaben für den gesamten Personalbereich.
* Du koordinierst bereichsübergreifende administrative Prozesse und erstellst Entscheidungsvorlagen.
* Du unterstützt bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien.
Ihr Profil
* Du besitzt Flexibilität, Engagement und ein rasches Auffassungsvermögen.
* Du zeichnest eine selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt aus.
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen.
* Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.