Wir bieten
* Eine umfassende Einarbeitung inkl. Aufenthalt in der Schulungsakademie
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze auf dem höchsten Call Center Standard
* Die Option, zum Teil im Home Office zu arbeiten - erfolgreiche Einarbeitung und entsprechende Leistung vorausgesetzt
* Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben
* Kontaktaufnahme zu Bestandskunden
* Anbieten weiterer Produkte des Unternehmens zur Kundenbindung
* Terminvereinbarung für die Kollegen in den Filialen
* Versand von Vertragsunterlagen
Ihr Profil
* Erste Erfahrung als Call Center Agent
* Freude am Telefonieren
* Ein freundliches und kundenorientiertes Wesen
* Eine selbstständige Arbeitsweise
Über uns
Für unseren Kunden suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Call Center Agent zur Unterstützung des Teams.
Ansprechpartner
Björn Pannen
0201 244 87 50
0162 - 602 77 23
essen@cichon-pm.de