Einleitung Du würdest dich selbst als organisierte und kreative Person beschreiben und hast Lust in der Versicherungsbranche etwas zu bewegen? Wir bieten Dir einen flexiblen Rahmen, Dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Unsere Jobvielfalt bietet Dir als Assistenz die Möglichkeit, einen tiefen Einblick in die unterschiedlichsten Bereiche und in unser Unternehmen zu bekommen. Aufgaben ● erster Ansprechpartnerin für Kunden an unserem Empfang - persönlich & telefonisch ● mitverantwortliche Betreuung unserer Social Media Kanäle ● Einbindung in vertriebliche Aufgaben im Tagesgeschäft Qualifikation ● idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden ● rücksichtsvolles, diskretes und souveränes Auftreten ● Teamorientierung, engagiert und zuverlässig ● gute organisatorische Fähigkeiten ● Affinität zu Social Media und ein gestaltungstechnisches Gefühl ● gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen ● sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits ● Arbeiten auf Augenhöhe ● Flexibilität ● Erfahrungsaustausch ● Eigenverantwortung nach guter Entwicklung ● flexible Arbeitszeiten und Home Office Anteil nach Absprache ● zusätzliche Honorierung bei Unterstützung der Versicherungsvermittlung Noch ein paar Worte zum Schluss Als Assistenz des Kundendienstbüro Leiters erhältst Du nicht nur Einblicke in Projekte und das alltägliche Arbeitsleben, sondern bearbeitest eigenständig Aufgabenfelder. Wir freuen uns ab sofort über Deine aussagekräftige Bewerbung. Worauf wartest Du noch? Nimm Deine zukunft in die Hand und unterstütze uns bei den verschiedensten Versicherungsfällen der HUK-Coburg.