Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement – dafür steht die RADMAN Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20jährige Erfahrung am Markt. Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- & Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto „successful together". Neben Leidenschaft und Kompetenz verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wir. Social Media Beauftragter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams gesucht Bist du ein Social Media-Profi und möchtest Teil unseres coolen Marketingteams werden? Wir suchen eine talentierte und kreative Person, die unser Marketing-Team unterstützt und gemeinsam mit uns Großes schaffen möchte. Als Social Media Beauftragter (m/w/d) wirst du eine Vielzahl spannender Aufgaben übernehmen, um unsere Online-Community zu begeistern und unsere Marke bekannter zu machen. Was wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Die Möglichkeit, deine eigenen kreativen Ideen und Konzepte einzubringen und umzusetzen Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle Deine Aufgaben Erstellung von ansprechendem Video-Content für unsere Social Media-Kanäle (inklusive Dreh, Schnitt und Bearbeitung) Kreative Gestaltung und Erstellung von Social Media Posts Trendrecherche: Du bist stets auf dem neuesten Stand und setzt aktuelle Trends gekonnt um Networking und Pflege unserer Social Media-Kanäle Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder ähnlichem Du bist ein echter Experte in Sachen Videoerstellung und kennst dich bestens mit verschiedenen Social Media-Plattformen aus Du hast keinerlei Scheu vor der Kamera Kreativität ist deine Stärke und du hast ein Gespür für die neuesten Trends Du beherrschst die Bildbearbeitung und verfügst über Erfahrung mit CapCut und Canva Du arbeitest selbstständig und behältst auch bei straffen Deadlines den Überblick Teamwork und Kommunikation sind für dich selbstverständlich Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Nennung Deiner Gehaltsvorstellung. Eckdaten Homeoffice 53111 Festanstellung 20 h / Woche ab sofort Patrick Wallbruch Geschäftsführer 0049 69 15322870 p.wallbruchradman-consulting.de