Deine Aufgaben Du machst aus interessierten Händlern echte Partner unserer Plattform. Du unterstützt unsere Partner in unterschiedlichen Branchen bei allen Anliegen (1st- & 2nd-Level-Support). Du bearbeitest Nutzeranfragen per Telefon, Chat und E-Mail – mit Geduld und einer lösungsorientierten Denkweise. Du pflegst und aktualisierst Kundendaten in unserem System. Du koordinierst 2nd-Level-Support-Termine und trägst damit aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens bei. Du gibst Kundenwünsche weiter und hilfst, unsere Plattform kontinuierlich zu verbessern. Du übernimmst Verantwortung für die Händler und Marken, mit denen du arbeitest, und stellst sicher, dass ihre Anliegen bestmöglich betreut werden. Du bringst dich aktiv mit kreativen Problemlösungen und Erfindungsgeist ein – wir fördern innovative Ansätze und neue Ideen. Du arbeitest barrierefrei und offen mit anderen Abteilungen zusammen, um bestmögliche Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Dein Profil Kommunikationsstärke – du hast Freude daran, mit Menschen zu sprechen und sie zu beraten. Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens Level C1 in Wort und Schrift, idealerweise beherrschst du noch weitere Fremdsprachen Digitales Mindset – du kennst dich mit Microsoft-Office-Tools aus und hast Lust, dich in neue Systeme einzuarbeiten. Erfahrung in der Kundenbetreuung – idealerweise am Telefon, aber auch Chat und E-Mail sind Teil deines Repertoires. Erfahrung mit CRM-Systemen – besonders vorteilhaft ist Erfahrung mit HubSpot. Offenheit für Neues – egal ob Quereinsteiger oder erfahren, du hast Lust, dich in verschiedene Aufgabenbereiche einzubringen. Teamplayer-Mentalität – du willst gemeinsam mit uns wachsen und bringst deine eigenen Ideen ein. Social Media Affinität – ein Plus, wenn du dich für digitale Kommunikation begeisterst. Warum wir? Echte Mitgestaltung – deine Ideen sind gefragt und du kannst aktiv zum Wachstum von socialPALS beitragen. Ein dynamisches und technologiegetriebenes Umfeld mit spannenden Projekten. Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten – 2 Tage Home Office möglich pro Woche Flache Hierarchien & kurze Kommunikationswege – wir duzen uns und schätzen den direkten Austausch. Enge Zusammenarbeit mit Top-Marken aus den Bereichen Sport, Outdoor, Fashion, Lifestyle, DIY & mehr. Regelmäßige Team-Events & lockere Atmosphäre – wir arbeiten professionell, aber mit Spaß Sehr gute Verkehrsanbindung zu München (Office in Holzkirchen) Kostenlose Parkmöglichkeiten Hundefreundliches Büro Kontaktinformationen Neugierig geworden? Dann bewirb dich gerne online. Deine zukünftigen Teamkolleg:innen freuen sich auf dich Über uns socialPALS ist seit vielen Jahren größter SaaS-Anbieter für Handelsmarketing in Europa. Die Plattform verbindet schon jetzt vollautomatisch tausende Einzelhändler:innen in ganz Europa mit internationalen Marken wie Liqui Moly, Puma, Sport 2000, Vitra, Johnson&Johnson, Salomon, B/S/H, Hymer, u.v.m. Über 27.000 Marken, Verbände und Handelspartner:innen vertrauen bereits socialPALS und täglich schließen sich neue Partner:innen an, um ihr Angebot digital lokal zu bewerben. Wir sind rund 40 Kolleg:innen in ganz Europa; unser Büro ist in Holzkirchen bei München. Wir sind eigenfinanziert und unabhängig. Wir sind ein junges, wachsendes Team und suchen jederzeit Expert:innen, die sich uns mit viel Motivation, Leidenschaft und Spaß an der Sache anschließen wollen. Bei uns stehen die Mitarbeiter:innen im Fokus