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Ihre Aufgaben:
* Sie pflegen unsere Datenbanken und führen Recherche Arbeiten durch
* Sie archivieren Dokumente
* Sie erstellen Listen in Excel
* Sie assistieren der RA / PV Manager im internationalen Tagesgeschäft
* Sie arbeiten bei der Erstellung und Pflege von Zulassungstexten mit
* Sie wachen über die Change-Control-Verfahren
Ihr Profil:
* Sie besitzen eine kfm. Ausbildung z.B. Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)
* Sie haben einen sicheren Umgang mit Internetrecherchen
* Sie haben gute EDV-Kenntnisse u.a. in Word und Excel
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Sie haben ein hohes Maß an Teamgeist, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Herstellung von pharmazeutischen Spezialitäten und sonstigen pharmazeutischen Erzeugnissen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 20099 Hamburg
* Vergütung: nach Vereinbarung
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