Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Person für die Position einer Händlerbetreuerin/Händlerbetreuers im Bereich Kundenberatung. Die Position ist befristet für 2 Jahre und bietet einen flexiblen Arbeitsplatz in einem modernen Homeoffice mit 75% Heimarbeit und 4 Bürotagen pro Monat.
Verantwortlichkeiten
* Händlerbetreuung: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Vertriebsmitarbeiter und bearbeitest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen in unseren Systemen.
* Lösungsorientierung: Dank deiner Expertise findest du Lösungen für allgemeine Anliegen sowie komplexe kaufmännische Fragestellungen und setzt diese in unseren Systemen um.
* Dokumentation: Zu deinen Aufgaben zählen die Aktualisierung von Kundendaten, sowie die abschließende Dokumentation in den entsprechenden Systemen.
* Prozesse: Du gewährleistest die Einhaltung der bestehenden Prozesse und Arbeitsanweisungen, um eine effiziente Arbeitsweise sicherzustellen.
* Kundenbindung: Bei Kulanzentscheidungen orientierst du dich stets an unseren Richtlinien, um unseren Kund:innen den bestmöglichen Service zu bieten.
Voraussetzungen
* Abschluss einer Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
* Mehrjährige Erfahrung im Kunden-Service.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und fließende Deutschkenntnisse.
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift.
* Flexibilität und Teamplayer-Sinn.
* Hohe Kundenorientierung und gutes Zeitmanagement.
Bewerbung
Bitte sende uns deine aussagekräftigen Lebenslauf und Zeugnisse über unser Bewerberportal. Wir setzen auf E-Mail-Bewerbungen nicht zurück.
Wenn du Fragen zu unserem Bewerbungsprozess hast, stehe ich gerne zur Verfügung.