Ihre Aufgaben:
1. Auftragserfassung und -prüfung
2. Kurier-Disposition
3. Telefonische Auftragsannahme
4. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Erfahrungen in der Logistik-Branche sind von Vorteil
7. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Fundierte Kenntnisseim Umgang mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
9. Überzeugendes Auftreten, strukturiertes Vorgehen und sichere Kommunikation
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Post-, Kurier- und Expressdienste
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 53121 Bonn
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfahrung in der KEP- oder Logistik-Branche sind von Vorteil
18. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
19. Persönliche Stärken: Ganzheitliches Denken, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)