Einleitung Copart ist ein schnell wachsender, global agierender Marktführer in der Online-Vermarktung gebrauchter und beschädigter Fahrzeuge. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt. Bist Du auf der Suche nach einem zukunftsorientierten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen u.a.… Eigenverantwortliche Leitung des Vermarktungsplatzes unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben Personalführung und Einsatzplanung Begleitung der Tagesprozesse und Verantwortung für die reibungslosen Abläufe Erkennen von Schwächen und Mängel und entsprechende Systemverbesserungen Reklamationsmanagement und enger Kontakt mit unseren Kunden Umsetzung und Einhaltung der Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltrichtlinien Schulen des Teams in der täglichen Handhabung von Arbeitsprozessen Qualifikation Was erwarten wir? Qualifizierte Ausbildung z.B. als Automobilkaufmann/-frau, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Fortbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrungen in der Fahrzeugbranche Motivation, Erfolgsorientierung und Durchsetzungsvermögen Organisationsfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Benefits Das bieten wir: Arbeitskleidung Firmenevents Belegschaftsaktienprogramm Parkplatz Weiterbildung Noch ein paar Worte zum Schluss Du fühlst Dich direkt angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen Sende uns bitte Deinen Lebenslauf mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und Gleichgestellten (m/w/d) sind besonders erwünscht.