Sie möchten für sich die Chance nutzen, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen? Sie möchten den nächsten Karriereschritt gehen und Teil eines renommierten Unternehmens im Norden von München werden?
Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) an.
Sie haben Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
1. In Ihrer Tätigkeit agieren Sie als länderübergreifende Schnittstelle, intern zwischen verschiedenen Abteilungen sowie extern mit Kunden
2. Sie übernehmen Projekte und sind für die erfolgreiche Umsetzung verantwortlich
3. Sie erstellen und koordinieren sämtliche Korrespondenz, Präsentationen, Berichte, Rechnungen
4. Sie unterstützen proaktiv den Vorgesetzen in sämtlichen administrativen Aufgaben und Prozessen
5. Sie sind verantwortlich für die Planung und Organisation von internen sowie externen Besprechungen, insbesondere Terminmanagement und die Organisation von internationalen Telefon- und Videokonferenzen
Ihr Profil
6. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
7. Sie haben sogar Immobilienbackground
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz auf Leitungsebene können Sie nachweisen
9. Eine Kommunikation in Deutsch auf Muttersprachniveau und Englisch auf verhandlungssicheren Level ist für Sie kein Problem
Hands-on-Mentalität sowie eine hohe Diskretion zeichnet Sie aus
10. Die MS Office Programme beherrschen Sie sicher im täglichen Umgang