Über unseren Kunde
Für unseren Mandanten, eine Deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Automobilteilen und -zubehör, suchen wir einen PTC-Produktmanager (Vollzeitstelle).
Ihre Qualifikationen:
* Bachelor-Abschluss oder höher
* Mindestens 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Fähigkeit zum Projektmanagement, vertraut mit dem APQP-Prozess
* Fähigkeit, abteilungsübergreifend zu koordinieren
* Gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Gute Zeitmanagementfähigkeiten
* Fließend in Englisch oder Deutsch
Ihre Aufgaben:
* Entsprechend dem APQP-Entwicklungsprozess, Ausgabe von F&E-Dokumenten entsprechend den Knotenpunkten, Formulierung eines Entwicklungsplans der Stufe 2/3, Verfolgung der Konstruktions- und Entwicklungsarbeiten der einzelnen Arbeitsgruppen, um den reibungslosen Ablauf des Projekts zu gewährleisten.
* Interne und externe Kundenkommunikation und -koordination, Problemmanagement, Berichterstattung usw.; extern als erste verantwortliche Person, die dem Projektteam (oder dem Kunden) über den Fortschritt berichtet. Intern: Koordinierung der Arbeitseinteilung, Problemlösung, Ausarbeitung eines Fortschrittsplans, Förderung professioneller Problemlösungen in der Gruppe und Berichterstattung über den Arbeitsfortschritt an den unmittelbaren Leiter und das Projektteam.
* F&E-Mannstunden, F&E-Kostenkontrolle und -verwaltung, damit zusammenhängende Problemlösungen, Formulierung von Testplänen, Organisation von Experimenten, Verfolgung des Fortschritts und Zusammenarbeit mit Konstrukteuren, um die Produktvalidierung abzuschließen.
* Verantwortlich für die Projektakquisition, die Erforschung und Analyse der Kundennachfrage und der Wettbewerber sowie die interne Umgestaltung, die Organisation der Überprüfung der Durchführbarkeitsanalyse und Bestätigung neuer Projekte.
* Verantwortlich für das technische Andocken an europäische Kunden, Problemlösung und Unfähigkeit, das Problem der effektiven Übermittlung an die inländische Zentrale zu lösen, und Verfolgung der Umsetzung.
* Sammeln und Benchmarking von Industriestandards und die Durchführung der Transformation und Anwendung von Standards innerhalb des Unternehmens.
* F & E Europäisches Büro Leiter und Hauptsitz der anderen vorübergehenden Angelegenheiten entfielen auf
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* 30 Tage Jahresurlaub
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Contact
info@yida-business.com