Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Betriebsassistenz am Standort Heilbad Heiligenstadt zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen Aufgaben
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
* Terminkoordination und -verwaltung
* Erstellung von Präsentationen und Reports
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder im Sekretariatsbereich
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
* Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Direkte Personalvermittlung – für Kandidaten immer kostenfrei
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung