Wir wollen und werden als "stationärer" Pflegedienst mit jedem weiteren Wachstum neue Maßstäbe in der Häuslichen 24h-Betreuung Pflege von und für unsere seit 10 Jahren rundum zufriedenen langjährigen Patientinnen Noch in ganz Deutschland setzen. Künftig wollen wir unseren Radius nur noch auf NRW beschränken, in dem wir außerhalb keine Patienten mehr aufnehmen. Wir suchen nicht irgendwen, sondern nur Bewerberinnen, die bereit sind, unseren erfolgreichen Weg weiter mit Engagement, Leidenschaft und Tatendrang gestalten zu wollen. Sie wollen bei uns wieder glücklich in Ihrem Traumberuf werden, gerade weil wir anders sind und seit 10 Jahren gegen den Strom schwimmen. Ihnen macht es zudem Spaß, die Ärmel hochzukrempeln, wenn es die Situation erfordert, weil Sie wissen, bei uns können Sie wirklich etwas für unsere Patienten bewegen. Bei uns müssen Sie keine aktive Pflege am Patienten durchführen, sondern unsere Pflegehilfskräfte in der Pflege anleiten, einweisen und führen. Sie kontrollieren als Fachkraft in der Bezugspflege bei Ihren Patienten das tägliche Geschehen und die Entwicklung der Pflegebedürftigkeit. Darüber hinaus sind Sie fachlicher Ansprechpartnerin / Beraterin für die Angehörigen. Wenn Sie die interessante Aufgabenstellung bei uns und unseren Patienten an den NRW-weiten Leistungsorten reizt, dann bewerben Sie sich genau JETZT Aufgaben Deine Aufgaben: Fachliche Anleitung und Führung der Pflegehilfskräfte vor Ort bei den Patienten Betreuung und Beratung unserer Patienten, Familien und die vielen Interessenten Sicherstellung der Qualität der Pflege durch regelmäßige Pflegevisiten vor Ort, Pflegeeinweisungen der neuer Pflegehilfskräfte usw.) Leistungsplanungen QM-Aufgaben Dienstplanerstellung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, der Pflegedienstleitung und allen anderen Kolleginnen Qualifikation Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege Min. dreijährige praktische Berufserfahrung innerhalb der letzen 5 Jahren Gute Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements Gute Kenntnisse in der Leistungsplanung Gute Kenntnisse in der Dienstplanerstellung Ausgeprägte Fach- und Sozial- sowie Führungskompetenz Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Innovatives Denken und Gestaltungswillen Min. gute Erfahrungen mit EDV-gestützter Pflegedokumentation und Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Benefits Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem mordernen Unternehmen 30 Tage Urlaub Angemessene und leistungsorientierte Vergütung Ein kollegiales und freundliches Betriebsklima Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen Schauen Sie sich unsere Website an und wenn Sie jetzt auch der Meinung sind, wir suchen genau Sie, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt, weil Sie die absolute Herausforderung mit künftigen Aufstiegschancen bei uns suchen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, komplette Bewerbung mit Bild und das folgende persönliche Gespräch mit Ihnen.