Berater BusinessCenter (w/m/d) in Teilzeit
am Standort Heilbronn
Jetzt bewerben
Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.
Für die Beratung unserer gewerblichen Kunden in unserem KundenCenter, Abteilung BusinessCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater BusinessCenter (w/m/d) in Teilzeit (50%).
Mit der Übernahme dieser Aufgabe starten Sie Ihren Einstieg in die Finanzwelt der gewerblichen Kunden.
Was wir Ihnen bieten
Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale Gesundheitsservices
Deutschlandticket als JobTicket für 9€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose
Kurs- und Präventionsangebote
Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot
Weitere Benefits finden Sie hier
Welche Aufgaben erwarten Sie
Aktive und ganzheitliche Betreuung unserer anspruchsvollen gewerblichen Kunden im Rahmen unserer Vertriebskonzeption
Interessantes und zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
Moderne Kommunikationstechnik und hochwertige Arbeitsplatzgestaltung
Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen & Akquisition von Neukunden
Cross-Selling aller Produkte für unsere gewerblichen Kunden
Individuelle Fortbildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Was Sie idealerweise mitbringen
Abschluss als Bankfachwirt oder eine vergleichbare Weiterbildung
Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
Fähigkeit, flexibel und schnell die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfassen und die richtigen Produkte anzubieten
Erfahrungen in der Kundenberatung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (bei allen eingesetzten Medien)
Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung
Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen stehen Ihnen Corinna Thier, Leiterin BusinessCenter, Tel. 07131 638-11311 und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Tel. 07131 638-10511, gerne zur Verfügung.
Anja Schmetzer
Personalbetreuerin
07131/638-10511
Schon gewusst? Mit unserem Karriere-Newsletter erhalten Sie immer die neuesten Jobangebote und aktuellen Karriere-Insights. Jetzt hier anmelden!
Job teilen:
Jetzt bewerben
Impressum