Vertriebsinnendienst (Teilzeit möglich) (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Heidelberg Startdatum: sofort Referenznummer: 765911/1
Diesen Job teilen oder drucken
Ihre Aufgaben
1. Allgemeine Auftragserfassung, -überwachung und Abwicklung
2. Angebotserstellung
3. Verantwortung für die Rechnungsstellung
4. Erstellung von Gutschriften im Rahmen des Beschwerdemanagements
5. Pflege von Material- und Kundenstammdaten
6. Allgemeine Kommunikation mit dem Kunden, telefonisch und per Mail
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Serviceorientiertes und freundliches Auftreten
10. SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Benefits
11. Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
12. Option auf Home-Office
13. Direktanstellung beim Kunden