Das Sales Operations-Team von ZEITAdvise verantwortet die kaufmännischen und technischen Prozesse der B2B-Vermarktung sowie die Weiterentwicklung der relevanten fachbereichsspezifischen IT-Systeme. Das digitale Ad-Management betreut in diesem Rahmen Pre- und After-Sales Prozesse digitaler Kundenkampagnen.Als Schnittstelle zwischen Sales, Product Owner:innen, der Vermarktung und technischen Dienstleistern sorgst Du für den reibungslosen Ablauf im gesamten Prozess der Online-Werbekampagnen – insbesondere bei Newslettern, aber auch von Bannern und Podcasts.Du stehst unseren Kund:innen bei technischen Fragen zu ihrem Auftrag und ihren Werbemitteln kompetent zur Seite.Du behältst laufende Kampagnen im Blick, sicherst eine erfolgreiche Auslieferung und erstellst aussagekräftige Reportings.Du gibst dein Expertenwissen und deine Erfahrungen insbesondere im Bereich der Newsletter an den Sales weiter und unterstützt so die erfolgreiche Vermarktung unseres Inventars.Darüber hinaus unterstützt du uns bei der Weiterentwicklung unserer Tools und bei der Umsetzung von Projekten.Diese Position ist ab dem 1. März 2025 oder 1. April 2025 idealerweise für sechs Monate im Rahmen eines Pflichtpraktikums in Hamburg zu besetzen.