Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz im Herzen von München .
Zu Erweiterung des Teams wird dort ein(e) engagierte(r) Angebots- und Auftragsabwickler (m/w/d) gesucht.
Ihre Benefits
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Angeboten gemäß vorgegebener Spezifikationen
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Innen- und Außendienst
* Abwicklung von Aufträgen und Nachverfolgung von Lieferterminen
* Telefonische Kundenberatung und Betreuung zu kaufmännischen und logistischen Fragestellungen
* Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sichere Anwenderkenntnisse von SAP, MS Office und idealerweise Salesforce
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Spaß am Kontakt mit Kunden
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.