Basisdaten
Wir suchen
- Beratung und Betreuung unserer Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen
- Erstellung individueller Versicherungslösungen und -angebote
- Unterstützung bei der Schadenbearbeitung und Schadensregulierung
- Pflege von Kundenbeziehungen und Ausbau des Bestandsgeschäfts
- Durchführung von Vertragsänderungen und -abschlüssen
- Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Versicherungsprodukte und -services
- Unterstützung bei der Durchführung von Marktanalysen und Identifizierung von Geschäftspotentialen
Wir bieten
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachstumsorientierten Unternehmen
Erforderlich
- Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise in der Kundenberatung
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen Versicherungsprodukte und -verfahren
- Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Arbeitsweise
- Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Führerschein Klasse B von Vorteil
Eine Stellenanzeige von spedijobs.com