Unser Angebot:
1. Umfangreiche Schulung und Einarbeitung bei unserem Kundenunternehmen am Standort in Erfurt
2. Sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln
3. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- und Teilzeit mit Option auf Übernahme durch unser Kundenunternehmen
4. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif plus gesetzliche Schichtzuschläge (ab 14,00 Euro/brutto/Stunde, je nach Qualifikation auch höher möglich)
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Beginn als First Line Analyst 1 in Vollzeit am Standort in Erfurt. Bei unserem Partner handelt es sich um einen der führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für Informationstechnologie in Europa. Sie werden ausschließlich im Support eingesetzt. Sie starten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und bei Eignung besteht die Option auf Übernahme in Festanstellung durch unseren Auftraggeber.
Ihre Aufgaben:
13. Entgegennahme bzw. Bearbeitung von eingehenden Anrufen, Anfragen, Webtickets, Chats und E-Mails von IT-Anwendern bei Problemen im Hardware- und Softwareumfeld (1st-Level-Niveau)
14. Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements
15. Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
16. Monitoring und Tracking der Tickets
17. Abarbeiten des Arbeitsvorrates
Ihr Profil:
18. Abgeschlossene 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung
19. Technisches Verständnis, kommunikatives Geschick sowie Spaß und Freude bei der Erarbeitung von Problemlösungen setzen wir voraus
20. Anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office 365
21. Gute Schulenglischkenntnisse (Level C1) sind vorhanden
22. Sie arbeiten in Vollzeit, können dabei die Servicezeiten von Montag bis Sonntag (24/7) in unterschiedlichen Schichten, nach vorheriger Planung, abdecken
23. Praxisorientierte Herangehensweise, rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und eine hohe Servicequalität runden Ihr Profil ab
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!