Wir l(i)eben Gastronomie Als Restaurant-Team der Ritter von Kempski Privathotels verbindet uns die Leidenschaft am Gast und die Freude an abwechslungsreichen Aufgaben, die uns gemäß unseres Mottos: „Nie ohne mein Team“ zusammenschweißen. Unsere Restaurants stehen für Geschmackserlebnisse von höchster gastronomischer Qualität. Begeistern Sie unsere Gäste mit Ihrem authentischen Umgang und herzlichem Service. Werden Sie Teil unserer Hotelfamilie Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Oberkellner (m/w/d) für unser Naturresort & Spa Schindelbruch in Stolberg im Südharz. Benefits. Finanzielle Vorteile und Anreize: übertarifliche Vergütung, mtl. Leistungsprämie, Treueprämien, Personalprämien, Feiertagszuschläge, kostenfreies Parken Arbeitszeitflexibilität und -management: individuelle Arbeitszeitmodelle, Arbeitszeitkonsten, Jobrotation Entwicklung und Karriereförderung: herzliche Einarbeitung, Weiterbildung, Talentförderung, Feedback & Entwicklungsgespräche Unterstützung und Wohlbefinden: jährliches Wahlgeschenk, attraktive Mitarbeiterunterkünfte, kostenfreie Verpflegung, Corporate Benefits Mitarbeiterengagement und Gemeinschaft: Teamevents, Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Arbeitskleidung Gesundheits- und Entspannungsangebote: Personights, Health-Card, Spa-Nutzung, Bewegungs- und Vitalkonzept (Pilotprojekt) Ihre Kompetenzen. Service und Qualität – Liebe zum Detail zeichnet Sie aus. Vorbildfunktion – Sie leben die Gastgeberrolle aktiv und untermalen diese mit Ihrem Fachwissen. Ausgeglichenheit – Auch in turbulenten Zeiten bewahren Sie die Balance. Stressresistenz – Sie stecken nie den Kopf in den Sand. Fit wie ein Turnschuh? – Körperliche Arbeit bereitet Ihnen keine Probleme. Motivation – Ihre Begeisterung überträgt sich auf Ihre Kollegen. Keine Lust auf Nine-to-five? – Flexibles Schichtsystem & Arbeit an Wochenenden/Feiertagen. Deutschkenntnisse – Mindestens auf Niveau C1 in Wort und Schrift. Englischkenntnisse – Basiswissen im Bereich Restaurant. Der Blick aufs Detail. - Ihre Aufgaben. Gastgeber – Sie begrüßen & betreuen die Gäste herzlich und kompetent. Servicetalent – Sie verantworten den reibungslosen und professionellen Ablauf im Frühstücks- und Abendgeschäft. Wunscherfüller – Sie nehmen Bestellungen entgegen, bedienen unsere Gäste und verantworten die Rechnungslegung. Mentoring – Sie leiten unsere Auszubildenden kompetent an. Unsere Werte: Wertschätzung & Zusammenhalt, Nachhaltigkeit & Entwicklung und Begeisterung & Operative Exzellenz – diese Prinzipien prägen unsere tägliche Arbeit. Als Teil der Ritter von Kempski Privathotels & Resorts leisten Sie einen Beitrag zu unserer Mission: „auf der Suche, Ankommen, Willkommen, Weiterkommen.“ Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum Erfahren Sie mit einem Klick mehr über die Ritter von Kempski Privathotels & Resorts: https://machwasduliebst.de/