Ihre Aufgaben
1. Sie betreuen die Wartung und Überwachung der technischen Anlagen (z.B. Lüftungs-, Heizungs-, Kälte-, Klima-, Elektro-, Sprinkler-, Sanitär- und Außenanlagen sowie Lasten- und Personenaufzüge).
2. Sie übernehmen alle anfallenden Hausmeistertätigkeiten und Reparaturen und unterstützen die Objekttechnik sowie die Informationstechnik.
3. Sie bauen bei Events und Sonderveranstaltungen die Infrastruktur auf und sorgen für einen reibungslosen technischen Ablauf.
Ihr Profil
4. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitärtechnik oder einer vergleichbaren handwerklichen Ausbildung.
5. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen mit und verfügen über gute EDV-Kenntnisse.
6. Sie zeichnet ein kunden- und serviceorientiertes Verhalten aus.
7. Sie bringen die Bereitschaft für Rufbereitschaft mit sowie die Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten zu arbeiten.
Wir bieten Ihnen
8. 37,5 Stunden pro Woche
9. 30 Tage Urlaub
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
13. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
14. Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze
15. Strukturierte und individuelle Einarbeitung mit Onboarding-Tag
16. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.