User Help Desk Mitarbeiter (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz im Großraum Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen User Help Desk Mitarbeiter (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als User Help Desk Mitarbeiter (w/m/d)
7. Unterstützung der Anwender
8. Störungsbehebung per Telefon, Ticket-System und Fernwartung sowie vor Ort
9. Analyse von Störungen, Anwendung von Lösungen und Erarbeitung neuer Lösungswege
10. Unterstützung bei der bedarfsgerechten Ausstattung der Arbeitsplätze mit Laptops, iPads, iPhones etc.
11. Qualifizierung der eingehenden Anfragen und Bestellungen (Hard-/Software) und
12. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
13. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung / Help Desk
14. Ausgeprägte Service- und Anwenderorientierung
15. Teamfähigkeit
16. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Selbstständige und präzise Arbeitsweise