Die Gemeinde Karlsbad sucht für das Hauptamt Mitarbeiter/in (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit unbefristet und in Teilzeit mit 75 %.
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Ihre Aufgaben: • Redaktionelle Betreuung des amtlichen Mitteilungsblattes • Verfassen von Pressemitteilungen zu verschiedenen kommunalen Themen • Allgemeine Pressearbeit, Veröffentlichungen • Zeitliche Koordination und Überwachung von Beiträgen • Betreuung und Ansprechpartner/in für Redakteure des Mitteilungsblattes • Mitarbeit bei der Veröffentlichung von Beiträgen in sozialen Medien • Mitarbeit bei Publikationen, Anzeigen und aktiven Medieninformationen • Betreuung der Telefonzentrale der Gemeindeverwaltung Ihr Profil: • Ausbildung im Verwaltungsbereich, Ausbildung im Bereich Medien, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Qualifikation • Kenntnisse im Bereich Öffentlichkeitsarbeit sind von Vorteil • Sichere Kenntnisse in MS-Office • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Unser Angebot: • eine aufgaben- und leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) in Entgeltgruppe 6 • Gewährung von den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, insbesondere ZVK-Betriebsrente • ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Kleiner, Hauptamtsleiter, Tel.
07202 / 9304-446 und Frau Jäck, Personalamt, Tel.
07202 / 9304-449 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Mail, bis spätestens 02.03.2025 an: Bürgermeisteramt Karlsbad Personalamt Hirtenstraße 45 76307 Karlsbad bewerbungen[AT]karlsbad.de