Vor 2 Tagen Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.
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Aufgaben:
* Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende der zu betreuenden Bereiche.
* Beratung der Führungskräfte bei allen HR-relevanten Themen, zum Beispiel: persönlichen Führungsthemen, Teamentwicklungen, Organisationsveränderungen.
* Verantwortliche Steuerung des Personalmanagements in seiner gesamten Bandbreite von der Personalplanung und der Rekrutierung bis hin zur Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen (Recruiting, Onboarding, Gehaltsrunden, interne und globale Versetzungen, Abmahnungen, Austritte etc.).
* Mitverantwortung bei der Umsetzung von Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozessen in den betreuten Fachbereichen.
* Verantwortung von (Teil-)Projekten und kollaborative Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams sowie bei der Weiterentwicklung bestehender P&O-Prozesse.
Qualifikationen:
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal, HR Business Partnering sowie praktische Erfahrung in operativen Personalprozessen.
* Fundierte Kenntnisse im Personalmanagement und erste Erfahrungen in Projektarbeit innerhalb interdisziplinärer Teams.
* Professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern.
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Workday Kenntnisse von Vorteil.
Karrierestufe:
* Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis:
* Vollzeit
Tätigkeitsbereich:
* Personalwesen und Trainee/Praktikant:in
Branchen:
* Einzelhandel, Personaldienstleistungen und Einzelhandel: Bekleidung und Mode
Mit einer Empfehlung lassen sich Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei PUMA Group verdoppeln.
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