Greif dir den Job Wir wollen unvergessliche Momente für unsere Gäste schaffen - und das ressourcenschonend und nachhaltig. Wir sind stolz, dass sich das Naturresort Schindelbruch, ein Hotel der Ritter von Kempski Privathotels, als klimaneutrales Hotel um seine Umwelt sorgt und seinen Werten treu bleibt. Als einzigartiges Team verfolgen wir unsere Ziele gemeinsam. Werden Sie Teil unserer Hotelfamilie Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser Naturresort & Spa Schindelbruch in Stolberg im Südharz. Unsere Benefits. Finanzielle Vorteile und Anreize: faire Vergütung, mtl. Leistungsprämie, Treueprämien, Personalprämien, Feiertagszuschläge, kostenfreies Parken Arbeitszeitflexibilität und -management: individuelle Arbeitszeitmodelle, Arbeitszeitkonsten, Jobrotation Entwicklung und Karriereförderung: herzliche Einarbeitung, Weiterbildung, Talentförderung, Feedback & Entwicklungsgespräche Unterstützung und Wohlbefinden: jährliches Wahlgeschenk, attraktive Mitarbeiterunterkünfte, kostenfreie Verpflegung, Corporate Benefits Mitarbeiterengagement und Gemeinschaft: Teamevents, Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Arbeitskleidung Gesundheits- und Entspannungsangebote: Personights, Health-Card, Spa-Nutzung, Bewegungs- und Vitalkonzept (Pilotprojekt) Ihre Kompetenzen. Ihre Ausbildung – Erfolgreich in der Hotellerie abgeschlossen, aber auch Quereinstieg ist möglich. Wochenend- und Feiertagsarbeit – Für Sie das kleine 1x1 des Gastgewerbes. Computerkenntnisse – Vertrauter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Protel sind wünschenswert. Leidenschaft – Sie l(i)eben die Interaktion mit den Gästen und erfüllen gerne ihre Wünsche. Know-how – Fachlich und organisatorisch kennen Sie sich bestens aus. Allzeit bereit – Pünktlich und zuverlässig sind Sie im Einsatz. Ausstrahlung – Ihr aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten zeichnet Sie aus. Organisationstalent – Auch im Chaos behalten Sie den Überblick. Teamspirit – Einer für alle und alle für einen Deutschkenntnisse – Sie beherrschen mindestens Niveau C1. Fremdsprachentalent – gute Englischkenntnisse. Der Blick aufs Detail. - Ihre Aufgaben. Von A bis Z – Sie begleiten unsere Gäste vom Check-in bis zum Check-out. Concierge-Tätigkeiten – Professionelles Handling von Gästewünschen und –Anliegen. Save the day – Sie koordinieren den serviceorientierten Ablauf am Empfang. Unternehmensphilosophie – Aktiv vermitteln Sie Ihrem Arbeitsumfeld unser Leitbild. Unsere Werte: Wertschätzung & Zusammenhalt, Nachhaltigkeit & Entwicklung und Begeisterung & Operative Exzellenz – diese Prinzipien prägen unsere tägliche Arbeit. Als Teil der Ritter von Kempski Privathotels & Resorts leisten Sie einen Beitrag zu unserer Mission: „auf der Suche, Ankommen, Willkommen, Weiterkommen.“ Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum Erfahren Sie mit einem Klick mehr über die Ritter von Kempski Privathotels & Resorts: https://machwasduliebst.de/