Stellenangebotsbeschreibung: Wir brauchen Unterstützung Für unsere Steuerberater-/Rechtsanwaltskanzlei im Herzen von Bergisch Gladbach (RheinBerg Galerie) suchen wir einen Büroallrounder (m/w/d) Ihre Aufgaben - Reibungslose Büroorganisation - Telefonische und schriftliche Korrespondenz - Empfang - Datenverarbeitungs-Management - Einkauf/Bestellung Büromaterial, etc. Das wünschen wir uns - Kommunikationsstärke - Selbständiges, strukturiertes Arbeiten - Fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift - Berufserfahrung im Büromanagement, vorzugsweise in einer Steuerberater- bzw. Rechtsanwaltskanzlei - Gute PC-/IT-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen - Leistungsgerechte, gute Bezahlung - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten - Ein engagiertes Kollegenteam, das Sie gerne bei Ihren Aufgaben unterstützt - Individuelle Arbeitszeitregelung - Attraktiver Arbeitsplatz in der RheinBerg Galerie in Bergisch Gladbach mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten in der angrenzenden Fußgängerzone und guter Verkehrsanbindung - Parkmöglichkeit vorhanden Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. ( https://www.mppg.de )