Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen mit 23 Mitarbeitern,
das 1969 gegründet wurde, seit 2014 in zweiter Generation geführt wird
und im Bereich des Baugewerbes und Facilitymanagements tätig ist. Wir
finden ganzheitliche Lösungen für den Kunden und setzen die Aufträge bei
Bedarf interdisziplinär um. „Alles aus einer Hand“ ist unser Motto und
so sind fast alle Fachgebiete rund um die vielseitigen Themen
Gebäudetechnik und Baukonstruktion bei uns vertreten. Von der
Instandsetzung defekter Anlagen, über den Umbau von Bestandsanlagen, bis
zum Bau von neuen Anlagen, steht bei uns alles auf der Tagesordnung.
Seit 2016 stehen wir unseren Kunden auch immer mehr beratend zur Seite.
Die nachhaltige und wertige Arbeit hat für uns höchste Priorität,
während wir uns außerdem für Vielfalt, Diversität und
Antidiskriminierung einsetzen.
Aufgaben
Deine Kernaufgaben sind:
* Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in allen
Bereichen des technischen Gebäudeausstattung.
* das selbständig Beheben von Störungen
* das Optimieren der Betriebsabläufe in den Gebäuden für einen nachhaltigen und sparsamen Betrieb
* Bereitschafts- und Notdienste
Du unterstützt den Objektleiter bei:
* dem Wahrnehmen der Verkehrssicherungspflicht, sowie der Betreiberverantwortung in der jeweiligen Liegenschaft
* Pflegen der Dokumentation der technischen Anlagen
* Erstellen von objektspezifischen Wartungs- und Prüfprotokollvorlagen, sowie Wartungsplänen für die technischen Anlagen
* der Dienstleistersteuerung, sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistung
**Deine Perspektive:
**Übernahme eigener Objekte mit eigenem Team, wenn du die nötige Erfahrung hast.
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder HKLS - Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (z.B. als Techniker / Meister / Anlagenmechaniker / Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker / Kundendienstmonteur)
* Gerne auch frische Absolventen bzw. Berufseinsteiger
* Interesse und Spaß an neuen Herausforderungen und der persönlichen Weiterentwicklung
* Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
* TRBS, DGUV, VDMA und SPrüfV sollten keine Fremdwörter sein
* Guter Umgang mit Computer Software im Allgemeinen, sowie mit MS-Office und im
besten Fall Kenntnisse im Umgang mit einer CAFM Umgebung
* Eine technische Berufsausbildung oder Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
Benefits
* Festanstellung in Vollzeit
* Individuelle Förderung & Weiterbildung, sowie Entwicklungsmöglichkeiten
* Erfolgsabhängiger Leistungsbonus
* Großzügige Altersvorsorge (bis zu 100% Bezuschussung)
* Aktive Mitgestaltung und Ideeneinbringung
* Mitgliedschaft im Fitness-Studio (Body+Soul)
* 6,90 Essenszuschuss (tägl.) Es herrscht ein familiäres Klima und der Spaß an der Arbeit hat einen hohen Stellenwert.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Münchner Umland, das
bereits 1969 gegründet wurde und seit dem Jahr 2014 in zweiter
Generation geführt wird. Wir sind seitdem neben der Planung und
Ausführung von schlüsselfertigen gewerkeübergreifenden Umbauten auch als
Dienstleister im technischen Betreiben und als Beratungsunternehmen für
Ihre FM-Organisation tätig.