Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Bielefeld perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein aufgeschlossenes Team
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Durchführung der gesamten Abwicklung von Aufträgen
* Rechnungserstellung und Auftragsbestätigung
* Telefonische Beantwortung von Anfragen von Kunden und potenziellen Neukunden
* Pflege der Adressdatenbank, inklusive Recherche-Tätigkeiten zu potenziellen Kunden
* Unterstützung im Bereich Marketing durch Pflege der Websites
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Organisation von Messen, PPT- und Präsentationsvorlagen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Versierte Anwendung von MS-Outlook, Word, Excel und PPT
* CRM- und ERP-System-Kenntnisse, idealerweise Salesforce
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
* Freude an der Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam