IT Service Desk Agent (m/w/d) in Darmstadt Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld unterstützen Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd Level) Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank Anforderungen Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Windows Systemen von Microsoft Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.) Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihre Tätigkeiten Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de