IT Service Desk Agent (m/w/d) in Darmstadt Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben• IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld unterstützen• Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen• Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen• Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd Level)• Dokumentieren im Ticket-System und der WissensdatenbankAnforderungen• Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position• Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Windows Systemen von Microsoft• Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.)• Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker• Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil• Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache• Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"Leistungen• tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ• Option auf Übernahme• Der Einstieg erfolgt über ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das JobportalIhre Tätigkeiten