Stellenbeschreibung
* Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen rund um das Thema Carpool (Bosch interne Autovermietung).
* Du berätst unsere internen Business Partner hinsichtlich Buchungsprozess, Kundenanfragen, bei Störungen am Terminal (Autoschlüsselausgabestation), hierzu ist die sichere Bedienung der Terminal-Software erforderlich. Anmietung bei externen Mietwagenanbietern. Du hilfst bei technischen Problemen mit Berechtigungen und der Infrastruktur sowie bei Fragen zur Bedienung (teilweise zu Fahrzeug, Terminal, oder Buchungstool).
Qualifikationen
* Persönlichkeit: kundenorientiert, kommunikativ, zuverlässig und teamfähig, offen für neue Tools und Software-Programme, eigenverantwortlich Planungsaufgaben organisieren (Teilprojekte)
* Arbeitsweise: verantwortungsbewusst, selbstständig, sehr gute Ausdrucksfähigkeit (in Wort und Schrift), präzise, engagiert und zuverlässig
* Erfahrungen und Know-how: Berufserfahrungen im Kundenservice sowie gute MS-Office-Kenntnisse
* Sprachen: gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Kombination mit guten Englischkenntnissen
* Ausbildung: kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil
* Führerschein Klasse B ist gewünscht
Zusätzliche Informationen
Deine Ansprechpartnerin aus der Personalabteilung:
Zaria Afzal