BoD ist Pionier und führender Anbieter für alle Autor*innen, die sich durch Gestaltungsfreiheit, persönlichen Service und Vermarktungspower ihren Buchtraum erfüllen wollen. Mit BoD kann jede und jeder ein eigenes Buch machen und es über den gesamten Buchhandel verkaufen. Die Autor*innen entscheiden über Inhalt, Ausstattung und Gestaltung, laden ihren Text auf hoch und wählen den passenden Verkaufspreis für ihr Werk. BoD bringt das Buch in den Handel, konvertiert es auf Wunsch in ein E-Book und die Autor*innen verdienen an jedem Verkauf ein Honorar. Und bei Bedarf unterstützen wir mit einer Vielzahl weiterer Leistungen – vom Lektorat über Coverdesign und Illustrationen bis hin zur Buchvermarktung. Kurz gesagt: Mit BoD erfüllst du dir dein Buch.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Norderstedt (Hamburg):
Mitarbeiter*in für den Kundenservice Frankreich (m/w/d)
40h/Woche ∙ Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden
Deine Aufgaben
* Du berätst und betreust unsere Autor*innen hinsichtlich unseres Produkt- und Serviceangebots auf individuell und lösungsorientiert per E-Mail und am Telefon.
* Du unterstützt unsere Autor*innen bei der Veröffentlichung ihres Buchs und E-Books im Self-Publishing und gibst individuelle Tipps.
* Administrative Abwicklung zur Umsetzung von Buchveröffentlichungen: du koordinierst die Gestaltung und Umsetzung einzelner Buchprojekte, vom Briefing bis hin zum fertigen Buch mit unseren freien Mitarbeitern.
* Die Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen ist wichtig, um für den Kunden die besten Antworten zu liefern.
* Du verantwortest selbstständig eigene Projekte, um die Tätigkeit mit und um den Kundenservice zu verbessern.
* Firmenrepräsentation auf französischen Messen und Events.
* Ideengeber*in bei der Optimierung unserer Produkte.
#J-18808-Ljbffr