Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort: Haren (Ems)
Arbeitszeit: Vollzeit
1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen.
Meetings, Projekte, Reisen - du hältst alle Fäden in der Hand? Dann bist du unser fehlendes Puzzleteil! Als Assistenz der Geschäftsleitung sorgst du dafür, dass unser Management den Rücken frei hat, Projekte rundlaufen und nichts untergeht. Wenn du Organisationstalent, Teamgeist und eine Prise Stressresistenz mitbringst, dann sollten wir uns kennenlernen!
Mit deinem einzigartigen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen bist du genau die Person, die wir suchen. Wir sind kein gewöhnliches Unternehmen - bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine lockere Moin-Kultur. Interessiert? Dann lass uns unbedingt kennenlernen!
Deine zukünftige Rolle
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben
Koordination von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen
Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben
Eigenständige Bearbeitung und Steuerung von Projekten
Erstellung von Analysen, Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung
Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern
Vertrauliches Dokumentenmanagement und Pflege relevanter Unterlagen
Organisatorische und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Was du ins Team einbringst
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder Referentin der Geschäftsführung (m/w/d) von Vorteil
Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und digitalen Tools
Diskretion, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Hohe Reisebereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits bei ELA
Wir wollen dir langfristige Perspektiven bieten - daher erhältst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest in Gleitzeit
Wir bieten dir Unterstützung bei der Kindernotfallbetreuung
Du bekommst im ELA-Vorteilsportal Corporate Benefits attraktive Rabatt-Angebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten Lebensbereichen
Unser Firmenfitnessangebot: Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. stehen dir für nur 25 € monatlich in ganz Deutschland und zum Teil auch digital uneingeschränkt zur Verfügung
Dich erwarten bei uns flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Wir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen an
Du hast die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der Woche
Unser Betriebsrestaurant versorgt dich täglich mit frischen und leckeren Mittagsgerichten
Wir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten dir vermögenswirksame Leistungen
Wir bieten dir ein attraktives Bike-Leasing an
Auf deinen vierbeinigen Freund musst du bei uns nicht verzichten. Denn unter bestimmten Voraussetzungen kannst du deinen Hund einfach mit ins Büro bringen
So kannst du dich bewerben
Deine Unterlagen schickst du uns am besten über unser Karriereportal unter oder per E-Mail an bewerbung(at)container.de: deinen Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und Qualifikationen. Dazu ein paar Zeilen, was dich ausmacht und warum wir zusammenpassen und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Auch deine Kündigungsfrist und deine Gehaltsvorstellung interessieren uns. Im persönlichen Gespräch lernen wir uns dann am besten kennen. Wir freuen uns auf dich!
Noch Fragen?
Sprich uns an - per E-Mail oder per WhatsApp/SMS unter .