Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Kontaktperson in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen
3. Meldung von steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten an die zuständigen Stellen
4. Ansprechpartner für Finanzämter, Krankenkassen und anderen relevanten Institutionen
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
6. Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet
7. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
9. Überdurchschnittliche Vergütung
10. Umfangreiche und systematische Einarbeitung
11. Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
12. Entwicklungsperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Kollegiale Unternehmenskultur