Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Multistore Solutions
Teilzeit oder Vollzeit
Wir sind 1.500 Mitarbeiter/innen aus über 20 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Wir sind umdasch The Store Makers - ein vertrauter Partner für außergewöhnliche Ladenbau-Lösungen. Und genau deswegen sucht umdasch außergewöhnliche Mitarbeiter – Wir suchen Menschen, die Menschen begeistern.
Aufgaben:
* Kaufmännische Auftrags- bzw. Projektabwicklung im Rahmen von Ladenbau-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung
* Erstellen relevanter Kundendokumente
* Anlage und Pflege der kfm. Kundenstammdaten
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Allgemeine Kundenkorrespondenz und Assistenzaufgaben
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP Systeme)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten
* Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing
* Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung
* Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum
Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?
Ihre Ansprechpartnerin: Melissa Zahlmann, 07263 401 150
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.
#J-18808-Ljbffr