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Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Großleinunger Weg 2, 06528 Wallhausen, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 13.03.25
Unternehmensverbund WM AGRAR: Wir sind ein familiengeführter landwirtschaftlicher Unternehmensverbund mit den Schwerpunkten regenerative Energien, Ackerbau und Tierhaltung. Tradition vereint mit modernen Unternehmensstrukturen - eine Referenz für nachhaltige Produktion erneuerbarer Energien und gesunder Nahrungsmittel ohne Gentechnik.
Wir suchen engagierte und strukturierte Persönlichkeiten zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung für den Fachbereiche Administration.
Aufgaben
* Sicherstellung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Auswertung der Kennzahlen sowie Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
* Erstellung von Berichten und Analyse von Daten sowie Erstellung von Reports
* Koordination und Organisation von Terminen und Projekten
* Übernahme von Sonderprojekten und eigenständige Recherchearbeiten
Profil
* kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft/Verwaltung
* analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
* souveränes, freundliches Auftreten und ein gutes Ausdrucksvermögen
* eine eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Angebot
* unbefristeten, auf Langfristigkeit und Wertbeständigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz
* umfassende Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* leistungsgerechte Vergütung und Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* mittelständische Unternehmenskultur geprägt von einem respektvollen und familiären Miteinander
Bewerbung
* Ganz einfach! Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, der erwünschten Wochenarbeitszeit und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Ansprechpartner
Nicole Kluge Personalreferentin
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