Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Kundenbetreuer und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Verkäufer in einem T-Shop in Viernheim? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten bei der Telekom Deutschland GmbH. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden
* Verkauf der gesamten Produktpalette
* Vermittlung von Standardprodukten und Dienstleistungen
* Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Pflege der Kunden- und Produktdaten
* Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung
* Gute Deutschkenntnisse und Englisch-Grundkenntnisse
* Interesse und Spaß an der Nutzung neuer Kommunikations- und Kollaborationsmethoden
* Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit