Neuer Job gesucht? Na dann los Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden-Service-Center - auch als Quereinstieg - Lust, die Zukunft der Kreissparkasse Melle mitzugestalten? Dann sind diese Aufgaben genau die Richtigen: Bearbeiteungtelefonische Service-Prozesse für private und gewerbliche Kunden möglichst abschließend oder zielorientierte Weiterleitung Unterstützung des Teams der Privat- und Vermögenskundenberatung bei Vertriebsaufgaben, zum Beispiel bei der Vereinbarung von Kundenterminen Erkennung von Beratungsbedarf und Überleitung in die gezielte Beratung Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Online-Banking unserer Kundinnen und Kunden (First-Level-Support) Dafür relevant: Spaß an der Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden und den Servicegedanken leben auch in Zeiten höherer Belastung ist das Lächeln in der Stimme spürbar digitale Affinität neuen Entwicklungen gegenüber offen und motiviert, sich weiterzuentwickeln bankfachliche Qualifikation (abgeschlossene Ausbildung) wünschenswert sicherer Umgang mit dem PC und den technischen Service-Prozessen Unsere Benefits: eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit ein attraktives Einkommen nach dem TVÖD eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Arbeitszeitmodelle, die Freizeit, Familie und Beruf gut vereinbaren Möglichkeiten zur mobilen Arbeit 32 Tage Urlaub und Ankauf von weiteren Urlaubstagen 24.12 und 31.12. sind Bankfeiertage ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (z.B. Hansefit) Klingt spannend? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung bis zum 17. Februar 2025. Für vertrauliche Informationen stehen Ihnen unsere Leiterin Privat- und Vermögenskundenberatung, Claudia Pabst-Möller (Telefon 05422 102-5427), sowie unsere Personalleiterin, Kerstin Toepfer (Telefon 05422 102-5953), gerne zur Verfügung.