Ihre Aufgaben
– Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge
– Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.
Ihr Profil
– Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.
– Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.
– Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.
– Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist.
– Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen.
Möchten Sie auch Teil unseres Teams werden?
Die Marke IVECO steht für einen persönlichen Service auf professionellem Niveau. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative. Eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mit Engagement und Professionalität am gleichen Ziel arbeiten – uns und unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen – ist für uns selbstverständlich. Sofern Sie dies mit uns teilen, offen für Weiterentwicklungen sind und Freude an Veränderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
1. Referenzcode
33838244
2. Beschäftigung
Vollzeit
3. Fachabteilung
Service
4. Center
Goslar
Was wir Ihnen bieten
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Rabatte & Sonderkonditionen
7. Ausbildungsplatzgarantie (familienfreundlich)
8. Weiterbildung
9. Obstkorb
10. Mitarbeiterevents