Aufgabe + Herausforderungen
1. Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden
2. Erhalt, Bearbeitung und Freigabe von Kundenaufträgen
3. Erstellung von Gutschriften
4. Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen
5. Sicherstellung einer reibungslosen und termingerechten Auslieferung der Kundenaufträge
6. Sicherstellung einer reibungslosen Abfolge der anfallenden Tätigkeiten im Order Handling
7. Anlage der internen Aufträge (z. B. interne Materialanforderungen für Messen oder kostenlose Ersatzlieferungen)
Qualifikation + Profil
8. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
9. sicherer Umgang mit SAP (Modul SD)
10. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
12. Erkennen und Verstehen interner sowie externer Prozesse
Vorteile + Zusatzleistungen
13. Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
14. umfangreiches Weiterbildungsangebot
15. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
16. flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit
17. interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Kontakt + Bewerbung
Bei Fragen steht Ihnen Marie Saar (HR Business Partner) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser HR-Jobportal unter https://careers.endress.com/job-invite/36826/.